Konditorei-Telgmann bei Facebook

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Es gibt bereits 20 Einträge in diesem Gästebuch.

Name: Birgit Böcker  
18.06.15
Hallo,
ich hatte zum Geburtstag von meinem Mann einen Gutschein für den Pralinenkurs am 19.06.2015
geschenkt bekommen.

Leider fällt der Kurs aus,
da die Leute so etwas wohl eher im
Herbst oder Wintermärchen wollen.

Herr Telgmann lud meinen Mann und mich dann zu einem Frühstück
in sein Café ein.
Wir waren gestern da und wurden mit sämtlichen Leckereien verwöhnt.

Es gibt ein schönes Sprichwort:
"Hier ist der Gast König" - und genauso war es dann auch.

Liebe Familie Telgmann, vielen Dank
für diese nette Geste.

Birgit Böcker

Name: Stefanie und Erwin  
18.05.15
Liebe Familie Telgmann,

wir durften an einem "Pralinenkurs" in Stockum teilnehmen und möchten uns noch einmal für Eure herzliche Aufnahme, den mehr als informativen Kurs und letztendlich für die leckeren Pralinen bedanken.
Wir haben uns bei Euch "wie Zuhause" gefühlt und die Stunden vergingen wie im Flug.
Es gab viel Wissenswertes über Schokolade, Pralinen und die unterschiedlichen Möglichkeiten der Verarbeitung und Füllung.
Ein wirklich tolles Seminar mit Menschen, denen man anmerkt, dass sie ihre Arbeit lieben!!!

Wir kommen gerne nach Werne zurück und werden ganz bestimmt auch Eure bezaubernde Konditorei wieder besuchen.

Steffi und Erwin


Name: Ute Garske  
20.01.15
Hallo,
ich durfte am Samstag den Tortendekorationskurs besuchen: Es war einfach genial und richtig lecker!
Alle Fragen wurden beantwortet, alles wurde gezeigt und solange erklärt oder ausprobiert bis es klappte. Wir konnten alles in der Backstube benutzen und ausprobieren.
Unsere "Meisterstücke" durften wir selbstverständlich mit nach Hause nehmen und somit war nicht nur ich, sondern meine ganze Familie begeistert!
Vielen Dank für die kompetenten Erklärungen und die liebevolle Betreuung.
Ich komme auf jeden Fall zu einem Pralinenkurs wieder.
Viele Grüße
Ute Garske

Name: Jeanette Keizers  
10.11.14
War gestern auf der Messe "Zimt und Sterne" gewesen und ich fande ihre Vorführung des Baumkuchens sensationell. Danke für das Rezept das wird dieses Jahr Gebacken und Verschenkt.
LG aus Ahaus

Name: Hubert u. Renate  
12.04.14
Liebe Familie Telgmann,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Präsentation Ihrer köstlichen Produkte aus Ihrer Schokolaterie an diesem Wochenende auf der Spargelmesse in Münster . Eine kleine Auswahl der liebevoll verpackten Osterpralinen haben wir am gestrigen Abend mit Genuss verzehrt. Sie waren einfach nur köstlich!!!!!!!

Jedesmal, wenn wir in Werne sind, gehört ein Besuch in Ihrem stilvoll und gemütlich eingerichtetem Café immer dazu.

Liebe Grüße
aus Ascheberg Münster u. Datteln von

Renate u. Hubert


Name: lala schnitzel  
01.04.14
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolstes cafe auf der ganzen welt!!!!!!
da gibt es einfach alles :)

Name: Maria  
05.02.14
Ich liebe dieses Café
einfach tolle Sachen von Brot bis zur Torte!!! Einfach nur köstlich

Name: Andres Volkery  
13.11.13
Hallo liebe Familie Telgmann, eine wirklich schöne und interessanter Internet Auftritt. Vielen Dank für die Super leckere Schokolade. Die 48 Stunden kann man wirklich schmecken! :-) Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch / Bis dahin - liebe Grüße - Andreas Volkery

Name: D  
04.11.12
Ich fand das Angebot auf der Zimt und Sterne Messe sehr gut, alles ist super gelungen. Es waren schöne leckere Sachen dabei, besonders der Schokoladedenbrunnen :-)

Name: Patrick    
27.08.12
Eine der besten Bäckereien in der Umgebung! Das nenn ich Backen mit Tradition! Beste Grüße und bis bald!